Hilfspaket für die Ukraine 6x Überraschungswein

Wir bedanken uns für die kräftige Hilfe von euch allen!  Nachdem wir unzählige Pakete verkauft haben und eine riesige Summe an Niederösterreich hilft spenden werden, machen wir mit unseren Weinpaketen vorläufig Pause!

Die Langenloiser Winzerinnen und Winzer spenden Wein für den guten Zweck! Mit dem Kauf dieses Charity-Weinpakets helfen Sie notleidenden Familien in der Ukraine. Der gesamte Erlös dieser Aktion wird direkt an Niederösterreich Hilft gespendet und dort eingesetzt, wo es am Notwendigsten ist. Helfen Sie mit, die Summe so hoch wie mögliche werden zu lassen - jede Spende zählt!

Wir bitten Sie, den offenen Betrag vorab zu überweisen. Die genauen Zahlungsdetails sehen Sie bei Bestellabschluss. Bei Versand wird das Paket versendet, sobald der offene Betrag bei uns am Konto eingegangen ist. Bei Abholung werden Sie per Mail verständigt, sobald die Zahlung eingegangen und ihr Paket abholbereit ist.

6x 0,75 lt

€ 59,00Preis